Sag zum Abschied leise Servus....

Sag zum Abschied leise Servus…

Vor meinem inneren Auge stehen 10 wunderschöne Jahre, in denen ich als Bürgermeister in Zusammenarbeit mit so vielen Menschen Eichgraben gestalten durfte. Natürlich war nicht immer alles eitel Sonnenschein, in Summe bleiben für mich aber Begegnungen, Erlebnisse und Projekte, die einen beständigen Wert in meinem Leben bedeuten. Wenn mir in diesen Jahren das eine oder andere nicht so gut gelungen ist, so ersuche ich um Verständnis und Nachsicht – aber ich habe mich wirklich mit ganzer Kraft bemüht, diesen Ort so lebenswert wie möglich zu machen. Mit großer Überzeugung bleibe ich Eichgrabner und Gemeinderat. Auch in meiner Funktion als Landtagsabgeordneter will ich das Beste für unsere Region und natürlich auch meine Heimatgemeinde bewirken. Ich bedanke mich bei allen, mit denen ich auf diesem Weg zusammenarbeiten durfte: den Mitgliedern des Gemeinderats aus allen Parteien, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Gemeindeteam, den Ehrenamtlichen in unseren Vereinen und Institutionen und natürlich bei Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern von Eichgraben. Mir ist es ein wichtiges persönliches Anliegen, dass diese breite Unterstützung auch meinem Nachfolger gegeben wird, denn: nur im Miteinander bleibt unser Eichgraben lebenswert!

Danke und alles Gute!

Herzlichst, Ihr Dr. Martin Michalitsch, Bürgermeister